F-Jugend ETuS Wedau – TuS Alstaden 16:9


Es scheint, als hätten sich die beiden Jugendmannschaften des TuS Alstaden am vergangenen Wochenende abgesprochen. Auch das Spiel der F-Jugend endete am vergangenen Sonntag wie das Spiel der D-Jugend mit einer 16:9 Niederlage gegen eine spielerisch starke Mannschaft des ETuS Wedau.

Zur Halbzeit führte ETuS Wedau bereits mit 10:4. Wie auch in den meisten Spielen der bisherigen Saison erkennbar, wurden unsere Jungs erst in der zweiten Halbzeit wach und machten es dem Gegner schwer die Spielzüge zum Abschluss zu bringen. Die zweite Spielhälfte war wesentlich ausgeglichener und es standen sich nun zwei gleichwertige Gegner gegenüber. Nur durch Pech zappelten einige Torwürfe nicht im Netz von ETuS Wedau, sondern prallten mehrfach am Pfosten ab.

Besonders hervorzuheben war die persönliche Leistung von Abhey, der in der zweiten Spielhälfte allen Mut gefasst hatte und 2 Tore warf.

Torschützen: Nico (3), Abhey und Elias (jeweils 2), Maurice und Nils (jeweils 1)