[E-Jugend] Beecker TV – TuS Alstaden 87/97 endet 9:11


E-Jugend des TuS Alstaden auch Auswärts weiterhin stark.

Am 17.01.2015 empfing der Beecker TV die Alstadener zum 10. Spieltag. Anwurf war um 14:30 Uhr. Trainer Stefan Frintrop verzichtete von Beginn an auf einige Leistungsspieler. Die Alstadener waren dennoch von Anfang an mit dem Gegner auf Augenhöhe und hielten bis zur Halbzeit sehr gut mit. Beim Stand von 4:4 wurde die erste Hälfte abgepfiffen.

Die zweite Hälfte begann so wie die Erste geendet hat. Beide Mannschaften standen sich gleichwertig gegenüber und die Spielzüge beider Teams gingen hin und her. Nach 30. Minuten Spielzeit wechselte Frintrop dann die Stammsieben ein, die nur wenige Minuten brauchte, bis sie das Spiel komplett im Griff hatte. Am Ende stand es 9:11 für die Alstadener, die ihren Vorsprung gegenüber dem Tabellenzweiten ausbaut.

Tore: Jaks, Leinwand und Monix (je 1), Schwenteck und Stephan (je 2) und Frintrop (4)

Ausblick: 11. Spieltag – 25.01.2015, Anwurf 15:30 Uhr gegen die JSG Hiesfeld

Heimspiel (Rudi-Christ-Halle, Bürgerstraße 15, 46049 Oberhausen)

(Text: MiJa)