[E-Jugend] MSV Duisburg Handball – TuS Alstaden 87/97 endet 9:10


„Zebrastreifen – Weiß und Blau…“

Mehr hatte der Gastgeber aus Meiderich phasenweise auch nicht zu bieten. Am heutigen Sonntag empfingen die Duisburger unsere E-Jugend an der Westender Straße. Bereits früh gelang es den Jungs von der Roten Hölle sich einen Vorsprung zu erspielen. Früh lagen sie mit 0:4 in Führung und zum Halbzeitpfiff stand es 2:5. Felix Vogt parierte die wenigen Torwürfe der Gastgeber, und eine gut geordnete Abwehr sorgte dafür, dass kaum Konter zugelassen wurden.

In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration dann ein wenig nach. Dennoch verschaffte der bis zwei Minuten vor Schluss aufgebaute Stand von 7:10 für Stefan Frintrops Mannschaft soviel Luft, dass auch 2 weitere Tore des Gegners nur noch zum 9:10 Endstand reichten.

Tore: Agethen (6), Frintrop (3) und Monix (1)

Ausblick:  5. Spieltag – 26.10.2014, Anwurf: 15:30 Uhr gegen den Beecker Turnverein.

Heimspiel  (Rudi-Christ-Halle, Bürgerstraße 15, 46049 Oberhausen)

Die E-Jugend freut sich zum ersten Spiel nach den Herbstferien über zahlreiche Zuschauer. Für Ihr leibliches Wohl ist zugunsten der Jugendarbeit gesorgt.

(Text: MiJa)