SW Westende Hamborn D2 vs. TuS Alstaden D1 4:23 (0:13) D-Jugend Kreisklasse


4. Spiel – 4. Sieg !!! Wieder einmal konnte unsere D-Jugend erfolgreich ein Spiel für sich entscheiden. Gleich zu Anfang zeigte sich die Mannschaft von Tobi und Eisi sehr konzentriert und erarbeitete sich schnell eine komfortable Führung heraus. Der Gegner schien sichtlich übberrascht und konnte in der 1. Halbzeit nichts zählbares dagegen halten, so daß die ersten 20 Minuten mit 0:13 klar an unsere Jungs ging. Die „Null“ steht in der ersten Halbzeit und dies haben wir vor allem unserem sehr starken Torwart zu verdanken. So musste Maurice in einigen Situationen nicht nur einmal sondern teilweise gleich zwei- bis dreimal hintereinander die Würfe der Gegner parieren.

Im 2. Durchgang musste sich unser Keeper dann gegen einen 7m Wurf geschlagen geben. Weitere 3 Tore sollten im Verlauf des Spiels für die Heimmannschaft folgen, diverse Tempogegenstöße sorgten allerdings für einen ständigen Ausbau der Führung. Am Ende stand es dann 4:23 und die D-Jugend des TuS Alstaden bleibt somit weiterhin auf Platz 1 der Kreisklasse Gruppe 2.

Tabelle 4

Torschützen: Colin (6), Nils (5), Damien (4), Emilian und Julian S. (je 3), Mika und Tristan (je 1)

Insgesamt: Mika (13), Damien (12), Nils und Colin (je 10), Julian S. (7), Emilian (6), Julian M. (3), Leon (2), Danilo, Tristan, Paul (je 1)

Nächste Spiel: 07. Dezember – Anwurf 14:00 –  Alstadener TuS D1J vs. TSG Kirchhellen D2J

(Text: MHaus)